Close

About Me

Hallo ihr Lieben! Ich bin Kim, die Fotografin die hinter Kim Monroe Photography steckt. Man bezeichnet mich wohl als echtes Ruhrpottkind: Offen und immer einen Spruch auf den Lippen, um die Momente einzufangen die Emotionen hervorrufen. 

Als ausgebildete Fotografin bringe ich nicht nur Kreativtät, sondern auch Professionalität mit!

Seit ich denken kann, faszinierten mich schon die alten Fotos von Oma und sobald sie diese rausholte, verging die Zeit wie im Fluge. 

Diese Begeisterung für Fotografien wurde mir damals schon in die Wiege gelegt, da sie gelernte Fotolaborantin war und ich schon im Kindesalter mit ihren Kameras spielte.
Meine 1. Spiegelreflexkamera bekam ich während meines Fachabiturs und schnell war klar : Ich werde Fotografin!
Die Leidenschaft wurde erneut entfacht und somit began ich 2012 meine Ausbildung und sammelte Erfahrungen in verschiedensten Bereichen der Fotografie.
Nach meiner Ausbildung arbeitete ich noch 3 weitere Jahre als Gesellin und nahm den ein oder anderen Auszubildenden unter meine Fitiche.
2018 wagte ich dann den großen Schritt in die Selbstständigkeit und durfte so viele tolle Kunden glücklich machen! 

Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre mit euch!